Über uns

Zwei Freunde gehen einen gemeinsamen Weg!

Wir, Michael Höfler und Robert Jarczyk, haben uns an der Technischen Universität Wien kennengelernt, gemeinsam Mathematik studiert, zusammen ehrenamtlich engagiert, viele Seminare besucht, gehalten und letztendlich auch zusammen eine Trainerausbildung absolviert. Und auch danach konnten wir uns nicht trennen und so gründeten wir die Blue Elephant Unternehmung unter der wir auftreten.

Trotz vieler gemeinsam gegangener Pfade haben wir eigenständige und individuelle Gangarten entwickelt. Bedingt durch unsere doch sehr verschiedenen Wurzeln, Lebensweisen und Persönlichkeiten haben wir jeder für sich Arbeitsweisen entwickelt, die sich ausgezeichnet ergänzen. Dadurch, und in Kombination mit unserer analytischen Denkweise, schaffen wir es nicht nur zu erkennen was unsere Seminargruppen benötigen, sondern ihnen auch genau das zu geben!